Startseite
  Über...
  Archiv
  Vollmondwaechter
  Neo
  DOWNLOADS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sketchnet
   Shadow Hunter Gallerie
   century-boyz Art-Blog
   Furaffinity
   Animexx



http://myblog.de/ni-otaku-duo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quiqueg der Kannibale 

Das hatte ich irgendwie seit tagen im kopf. Quiqueg gefällt mir ausgesprochen gut und es macht so viel Spaß ihn zu zeichnen. ich weiß auch net warum XD

Und noch a Skizze von meinem kleinen Freund


18.12.08 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doubleB (18.12.08 18:48)
vieleicht wegen dem schachbrett aufm kopp?^^
nebenbei, selbiges wirkt ein bischen out of place, weils so abgehoben vom rest des bildes is...vieleicht ein blasser da...ansonsten supermegahammergeilomatiko
ich habs nicht anders erwartet

Gruß
BB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung