Startseite
  Über...
  Archiv
  Vollmondwaechter
  Neo
  DOWNLOADS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sketchnet
   Shadow Hunter Gallerie
   century-boyz Art-Blog
   Furaffinity
   Animexx



http://myblog.de/ni-otaku-duo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sweeney Todds Razorblade

Wieder mal etwas mit Öl gemacht. Werde auch so langsam besser, sodass ich hoffentlich bald gute Portraits in Farbe damit hinbekomme...

(farben sind im original einiges besser...)


31.8.08 21:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doubleB (1.9.08 16:39)
Also ehrlich gesagt wenn du im besitz dieser Klinge wärst würd ich permanent in angstzuständen leben...ich denke als sweeny fan wirst du es sicher dem selben zweck zuführen *grusel*:D sieht gut aus aber das holz (is doch holz oder?) sieht noch ein wenig nach verschmierter farbe und halt nich so ganz nach holz aus...is aber trotzdem toll,sowas krieg ich sicha nie hin :'(


(1.9.08 16:48)
Tüdlü!
Also ich glaube ich werde sie nicht für alle zwecke missbrauchen zu denen sie der liebe Mr.T benützt hat. Mal ehrlich. Vom rasieren wird sie so schnell stumpf!
Leider ist die ölfarbe noch total nass auf dem bild und durch meine suuuuper kamera glänzt es so schön das holz. im original hats ne struktur und sieht net so nach geschmiere aus.... Sogar die pinselstruktur als untergeordnetes holzfasermuster benützt (eher unbewusst aber birlliant!)
Das ist echt ne scheiß fotografie.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung