Startseite
  Über...
  Archiv
  Vollmondwaechter
  Neo
  DOWNLOADS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sketchnet
   Shadow Hunter Gallerie
   century-boyz Art-Blog
   Furaffinity
   Animexx



http://myblog.de/ni-otaku-duo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Birthday Present 

Ein kleines Bild zudem anderen Geschenkteil den ich am Montag der Dori ersteinmal übergeben muss. Leider war ich am Samstag krank und konnte nicht zur feier...


31.8.08 14:21


Ich selbst als Kohlezeichnung

Muhaha und warum auch immer man dazukommt sich selbst zu zeichnen?! Ganz einfach: Bewerbungen für Mediengestalter sollten einigermaßen gut aussehen, nachdem meine alte version sehr veraltet ist hab ich mich entschlossen ma etwas auf selbstbewusst zu tun und das einzige damit zu kombinieren was ich ganz gut kann XD


18.8.08 17:52


 Waechter als Furry

Kommentar vom Waechter:

Neo ich wollte es einfach reinstellen ich das so süß von dir das du das für mich gezeichnet hast! (Darstellen sollch mich XD)


15.8.08 23:26


What a wonderful world*Neku as a world* ~and the other stuff+Announcements~

 

Auch die zweite Hälfte des Blogs meldet sich mal wieder(ich war halt deprimiert weil Hai/Waechter den Mayersche WB gewonnen hat....) Aber egal,nächstes Jahr abba...

Ich werd in letzer Zeit immer schneller mit PS CS2,ihr könnt euch auf ein tolles Tutorial-Comic über Photoshop.Aber keins nach dem Motto "So coloriere ich und mach mir nach Tutorial",sondern mehr Tipps und Tricks(zumindestens versuche ich es in diese Richtung zu machen...XD)

Aber nun viel Spaß mit meinen Bildern,ich war während der Ferien sehr produktiv^.^

See ya!!                                                                                     Neo

 

 

 

 

 

 

 


15.8.08 20:35


Constable Ichabod Crane

Johnny Depp in Sleepy Hollow war wohl sein erster Film den ich von ihm damals gesehen habe. Bzw. eher mit ihm. Von Tim Burton der film, ein klasse Director! 

Die Skizze ist zwar noch sehr ausbaufähig, besonders seine augen und brauen, aber schon ganz güt für eine schnellere zeichnung in einer Freienstunde.

 

15.8.08 15:37


Sweeney Todd 

Endlich fertig... fix und fertig, so wie ich. habe länger daran gesessen, wie lange weiß ich leider nicht mehr, aber ich hoffe es gefällt euch allen dadraußen!

Und nebenbei: ich widme dieses bild mir... Nein scherz , jedenfalls nur so halb. Es geht an meine beste Freundin Mika.


10.8.08 22:15


Thanks for above 500 views!!!

(Person:Willy Wonka from Charlie and the chocolate Factory)

 


6.8.08 11:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung