Startseite
  Über...
  Archiv
  Vollmondwaechter
  Neo
  DOWNLOADS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sketchnet
   Shadow Hunter Gallerie
   century-boyz Art-Blog
   Furaffinity
   Animexx



http://myblog.de/ni-otaku-duo

Gratis bloggen bei
myblog.de









24.3.08 23:41


 

ATTENTION!

Ab jetzt werde ich nur noch auf meinem neuen Artblog ICHI OTA bloggen. Er bietet mehr download specials als vorher!

 

 

Viel vergnügen beim Kapern!!!!

 

WAECHTER

23.12.08 12:20


Quiqueg der Kannibale 

Das hatte ich irgendwie seit tagen im kopf. Quiqueg gefällt mir ausgesprochen gut und es macht so viel Spaß ihn zu zeichnen. ich weiß auch net warum XD

Und noch a Skizze von meinem kleinen Freund


18.12.08 18:35


Juhu! So nach ewiglanger Zeit (so kommt es mir vor) ist meine Klausurphase fast vorbei und ich habe wieder Zeit um etwas zu zeichnen und hier ist es auch schon:

Quiqueg

Skizzen von Quiqueg aus dem Buch "Moby-Dick"

 

 Nemo und Arronax Skizze

 

Nemo und Arronax

Das vorzeitige Weihnachtsgeschenk für meinen lieben BlackBuddha oder auch doublB genannt ^^ Die Arbeit hat mir wirklich spass gemacht und habe dabei viel gelernt was neue Techniken angeht. Danke mein lieber ^^


15.12.08 19:00


Buddy Studdy Torus Hände

Mission: Zeichne alle Hände die im 1. GTO Band vorkommen.

3/4 des ersten kapitels sind fertig und hier sind sie:

 


16.11.08 17:31


Onizuka goes on

Ein gewisser jemand meinte mal das mein Zeichenstil irgendwie dem vom GTO Schöpfer Toru Fujisawa aussieht und fragte dann auch gleich ob ich eine Fortsetzung zeichnen könnte. Natürlich habsch zugesagt, da ich aber noch mit "BOOM" beschäftigt bin habsch erstmal nur ein paar Skizzen gemacht damit ich Onizuka so einigermaßen treffe.

Enjoy yourself!


15.11.08 17:00


BOOM Cover 18+

Eeeendlich das Cover und die ersten 3 Seiten von meinem neusten Manga "BOOM" sind fertig.

Ganz wichtig: Der Manga ist nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet da er Gewaltszenen explizit darstellt!

Für alle die über 18 sind: Ich werde den Manga bald als PDF datei bereitstellen den ihr hier vom Blog herunterladen könnt. Da der Manga ja noch nicht fertig ist werden immer wieder Seiten hinzugefügt, ich werde dann aber auch immer einen Eintrag hinterlassen,wenn es soweit ist!

Hier das Cover endlich:


2.11.08 13:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung